LIFE HACKS "PFLEGE"

LIFE HACKS "PFLEGE"

GEPFLEGTE HACKS FÜRS BADEZIMMER

Gepflegt durch den Alltag – das geht mit diesen LIFE HACKS jetzt noch einfacher und effizienter. Vom schnellen Schärfen stumpfer Rasierklingen bis hin zum überraschenden Mittel gegen juckende Mückenstiche. Hier findest du für alles den perfekten Tipp.


LIFE HACK #66

Nie mehr auswechseln lassen

Vollprofis und Freizeitkicker aufgepasst! Ab jetzt müsst ihr euch nie wieder wegen einer Blase auswechseln lassen. Sprüht die Füße vor dem Spiel einfach mit NIVEA MEN Deo ein. Klingt komisch, funktioniert aber.

So vermeidest du schmerzhafte Blasen

LIFE HACK #55

Bei der Gesichtspflege nichts verpassen

Dieser LIFE HACK von NIVEA MEN zeigt dir, wie einfach du aus dem Deckel deiner Gesichtscreme einen Smartphone-Halter basteln kannst. Damit du auch im Bad beide Hände frei zum Jubeln hast – oder eben für die Gesichtspflege.


LIFE HACK #47

Blaue Flecken braucht kein Mann

Die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben: Bananenschalen helfen beim Abheilen von blauen Flecken. Nützlicher Nebeneffekt: Liegen die Schalen auf der Haut, kann niemand darauf ausrutschen.

Geheimwaffe gegen blaue Flecken

LIFE HACK #12

Präzise rasieren

Da kann man noch so gepflegt sein: Wenn die Rasur nicht präzise und gleichmäßig ist, hilft selbst das nichts. Dank diesem einfachen LIFE HACK ist auch das ab jetzt kein Problem mehr.


LIFE HACK #17

Rasieren, ohne beschlagenen Spiegel

Achtung! Ist der Spiegel beschlagen, wird die Rasur zum Blindflug. Um das von vornherein zu vermeiden, gibt es einen einfachen Trick, der dir für immer den vollen Durchblick garantiert.


LIFE HACK #05

Mal wieder gestochen worden?

Ob im Urlaub, beim Ausflug oder zuhause – irgendwann erwischt es jeden. Und wenn du die Mücke nicht erwischt hast, kannst du zumindest den Juckreiz mit After Shave stoppen.


LIFE HACK #45

Rasierer schärfen leicht gemacht

Da will man sich am Morgen noch schnell rasieren und dann das: Die Rasierklinge ist stumpf. Keine Panik. Mit diesem einfachen Trick wird dein Rasierer sofort wieder scharf und du wieder schick.


LIFE HACK #21

Sauber! Haare trimmen ohne fegen

Spart Zeit und Stress. Wer seine Haare trimmt, kann sich mit einem ganz normalen Plastikbeutel enorm viel Arbeit abnehmen. Man muss nur wissen wie. Schau's dir hier an!


LIFE HACK #27

Erfrischung zum Auftragen

Zwischen Gemüse und Milch ist im Kühlschrank immer noch Platz für ein bisschen Creme. Erfrischend und clever zugleich. So behältst du garantiert einen kühlen Kopf. Auch an den heißen Tagen.


MEHR LIFE HACKS ZU ANDEREN THEMEN