LIFE HACKS "SOCIAL"

LIFE HACKS "SOCIAL"

AUCH KONTAKTE WOLLEN GEPFLEGT WERDEN

Mit den NIVEA MEN "SOCIAL" LIFE HACKS wirst du nicht nur neue Freundschaften und Kontakte knüpfen, sondern sie auch vorbildlich pflegen. Wie du zum Beispiel verschwitzte Hände vermeidest oder immer das Richtige schenkst, erfährst du hier.


Morgens immer spät dran?

LIFE HACK #70

Musik macht pünktlich

Du kommst ab und zu mal zu spät? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich. Erstell dir einfach eine Playlist, an der du dich zeitlich orientieren kannst. An den Songs hörst du, wie viel Zeit dir noch bleibt


LIFE HACK #69

So blüht dein Geschenk länger

Mann kennt das – da verschenkt man mal Blumen und dann verwelken sie schon nach kurzer Zeit. Doch dafür gibt es eine süße Lösung: Gieß einfach ein paar Tropfen Limo ins Blumenwasser!

Mit Limo leben Blumen länger

Ein gewisses Buch zu kaufen ist dir peinlich?

LIFE HACK #68

Der Geburtstagskarten-Trick
Lies doch was du willst

Es geht uns wirklich nichts an, was für Bücher du dir kaufst. Doch sollte dir der Kauf gewisser Bücher unangehmen sein, nimm einfach eine Geburtstagskarte dazu. So denkt an der Kasse jeder, das Buch sei bloß ein Geschenk.


LIFE HACK #61

Weinflaschen öffnen leicht gemacht

Ohne Korkenzieher ist Mann auf sein handwerkliches Geschick angewiesen. Und auf sein Werkzeug. Hier seht ihr, wie man es richtig macht.


LIFE HACK #54

Nie mehr warmes Bier während des Spiels

Das Spiel ist in der heißen Phase, aber das Bier ist nicht mehr kalt? Jetzt braucht dein Team dringend eine gelungene Aktion – zum Beispiel eiskaltes Bier in nur wenigen Minuten. Damit wirst du der Held des Spiels!


LIFE HACK #46

Für Romantiker mit Geschmack

Candlelight-Dinner mit deiner neuen Freundin und du hast keine Lust, dir die Finger zu verbrennen? Nichts einfacher als das! Es gibt schließlich noch andere Möglichkeiten, eine Kerze anzuzünden.

Candlelight-Dinner auf Italienisch

Wütende Voicemails wieder löschen

LIFE HACK #48

Gut, dass das niemand gehört hat

In der Hitze des Gefechts spricht man manchmal Dinge aufs Band, die man gern zurücknehmen würde. Kein Problem! Einfach die Rautetaste drücken und schon ist die Voicemal wieder gelöscht. Puh!


LIFE HACK #10

So schenkst du ihr immer das Richtige

Ganz egal, welches Fest. Um herauszufinden, was sie sich wünscht, tu einfach so, als ob du schon ein Geschenk hast. Lass sie dann raten, was es ist. Einfacher geht's nicht.


LIFE HACK #23

Verschwitzte Hände vermeiden

Der erste Händedruck ist mindestens so wichtig wie der erste Eindruck. Ob beim Date oder beim Vorstellungsgespräch, mit diesem LIFE HACK siehst du jeder ersten Begegnung entspannt entgegen.


LIFE HACK #13

Da wirft doch jemand ein Auge auf dich

Falls du dir nicht sicher bist, ob dich gerade jemand beobachtet, findest du es ganz einfach heraus, indem du gähnst. Da Gähnen bekanntlich ansteckend ist, wird die betreffende Person, falls sie dich beobachtet, nichts dagegen tun können.


LIFE HACK #32

Wiedersehen macht Freude

Wie oft hast du schon etwas verliehen und danach vergessen, welcher Person du es geliehen hast? Vermutlich öfter, als du denkst. Dein Smartphone hilft dir jetzt auf die Sprünge, wenn du mal wieder etwas vermisst.


LIFE HACK #16

So bewahrst du den Bürofrieden

Wer im Büro arbeitet, kennt das – Kollegen brauchen "nur mal kurz" deinen Stift und plötzlich ist er für immer verschwunden. Ärgerlich, aber einfach vermeidbar, indem du deinen Kulis ein rote Verschlusskappe aufsetzt. Denn mit dem Rotstift schreiben die wenigsten.


LIFE HACK #02

Dein Smartphone kann mehr

Meistens verdienen Lautsprecher in Smartphones ihren Namen nicht. Ab jetzt muss du dich darüber nicht mehr ärgern, denn das zu ändern ist ganz einfach. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Glas. Ein leeres Glas.


LIFE HACK #38

Kann ja mal passieren

Du bist in einer Bar und lernst jemand kennen. Da kann es beim Abschied schon mal vorkommen, dass man die falsche Nummer erhält. Wie findest du heraus, ob die Nummer die richtige ist? Indem du sie absichtlich falsch wiederholst. Korrigiert dich die Person, war die Nummer wahrscheinlich richtig.


MEHR HACKS ZU ANDEREN THEMEN